Anja Foto

Die Geschichte von Rockmonsters

Mein Name ist Anja Lange und ich bin der kreative Kopf von Rockmonsters. Aufgewachsen im schönen Bergischen Land, musste ich leider sehr schnell erwachsen werden und gleichzeitig auch zum Autodidakt. Viel zu früh verlor ich meine Eltern, als ich gerade ins Teenageralter kam. So ein Schicksalsschlag prägt für das ganze Leben, wenn man auf einmal ganz alleine auf der Welt ist. Viele alltägliche, aber auch berufliche Dinge habe ich mir selbst beigebracht. So auch das Nähen, als mein kleiner Sohn geboren wurde. Welche Möglichkeiten sich auf einmal auftaten, wenn man selbst etwas herstellte. Die Kreativität sprudelte nur so aus mir heraus. Dementsprechend viel Stoff lag dann im Wohnzimmer herum.

Am 11.11.2013 fasste ich den Entschluss, ein Gewerbe anzumelden. Entweder ist wird ein Karnevalsscherz oder es wird richtig gut!           

 Es hat Jahre gedauert, aber es wurde richtig gut. Ständig wechselte mein Sortiment. Von anfänglicher Kinderkleidung, wuchs es nun zu praktischen Gebrauchsgegenständen heran, welche ich weiter immer wieder optimiere. Damit du lange Freude an meinen Produkten hast.

Am liebsten stelle ich mich auf Kreativmärkte, weil dort das Feedback der Kunden und der nette Austausch sofort erfolgen kann. Das bereitet mir sehr viel Freude.

Mit einigen Stadtmarketings wie Wuppertal und Solingen arbeite ich ebenfalls zusammen. Mein Remscheid Webband aus Eigenproduktion bekommst du nur bei mir oder fertige Artikel in der Erlebbar Remscheid. Mit anderen Stadtmarketings bin ich im Gespräch. Du möchtest auch Produkte mit einem Webband aus deiner Stadt? Oder dein Logo auf einem Schlüsselanhänger oder Handtuch? Sprich mich gerne an.

So ist Rockmonsters herangewachsen und ich bleibe weiter am Ball, um es noch größer für dich zu machen.

Lass auch du dich verRockmonstern!